weiterchristian grünbergerChristian Grünberger

begrüßt Dich mit

Hello, Servus, Namasté, Grüß Gott

Liebe, Vertrauen, Freude, Mut!

christian grünberger TIAN GREEN
♥ Der Winterspaziergang!
christian grünberger
 
Der Spaziergang, von dem ich kam, war eine Wohltat - mich zu bewegen, mich frei zu fühlen, meinen Körper zu spüren, die Luft einzuatmen, die kalt, nass und ein wenig salzig roch und durchzuatmen, meine Lungen zu fülle. Die Schritte, die ich hörte, waren meine eigenen, die Schritte im Schnee, der sich feucht und doch so weich und anschmiegsam anfühlte. Ich hörte meine eigenen Schritte, ich konnte sie verfolgen. Jeder Schritt ein Klang in meinem Ohr. Ich gehe, öffne die Augen und sehe das Licht, das den Schnee in ein ganz sanftes Leuchten einhüllt. Ich blicke es an und lasse es über mein Gesicht streichen, und ich spüre die Zärtlichkeit des Winterabends. Ich gehe und gehe, genieße, fühle und lasse die Gedanken los. Ich werde frei, das Gefühl, das ich so gerne fühle. Ein Gefühl des sich gerne Habens. Nein noch mehr, ein Gefühl des sich Liebens. Ich nehme mich in den Arm und erfahre die Zärtlichkeit in mir. Ich gehe und gehe und gehe und fühle die Wärme. So komme ich wieder nach Hause, in mein Heim, in dem ich mich geborgen fühle. Ich öffne die Tür und werde von noch mehr Wärme empfangen, die Wärme meines Heimes. Ich nehme die Einladung an, trete ein und spüre und fühle. Ich berühre mich, nehme das erste Mal wahr, wie achtsam ich bin. So kommt es wieder, das Gefühl des sich Lieben und der Mut zu mir selbst!
 
Weiter lesen -> Die Veränderung!
 
creative fine art shops


© 2007-2015 Christian Grünberger | nach oben | Impressum