weiterchristian grünbergerChristian Grünberger

begrüßt Dich mit

Hello, Servus, Namasté, Grüß Gott 

Liebe, Vertrauen, Freude, Mut!

christian grünberger TIAN GREEN
War ich nun am Ziel?
tian green, christian gruenberger, artist, künstler, innsbruck, austria, tirol 
Nach der Erkenntnis: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Stellte sich die Frage: Wie Liebe ich mich denn? In dieser Zeit schickte mir ein lieber Freund ein Buch - Gay Spirit (zu finden in Creative & Bücher TIAN GREEN). Ich kam nur bis Seite 3, denn da stand eine Nachricht für mich! Verpflichtungserklärung
der Vertrag der Fülle!
Ich füllte ihn aus, hing ihn in mein Bad neben dem Spiegel und konnte nun jeden Morgen lesen: Ich, Christian Grünberger, verpflichte mich hiermit, eine Reise zur Selbstfindung anzutreten. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Liebe zu anderen Menschen zu würdigen. Ich erkläre hiermit meine Absicht, meine alten Wunden zu heilen, den Menschen, die mich verletzten, zu verzeihen und alle Hindernisse zu überwinden, die mich davon abhielten, ein erfülltes Leben zu führen. Ich akzeptiere alle Teile meines Selbst - die Fähigkeiten, Stärken, Ängste und Gefühle, die mich zu dem machen, der ICH BIN. Ich verpflichte mich, sanft, mitfühlend und geduldig mit mir umzugehen. Ich freue mich über Hilfe auf dieser Reise. Ich bin bereit mein volles Potenzial als wundervolles, herrliches menschliches Wesen auszuschöpfen. Meine persönlichen Ziele: Meine Potentiale und Talente zu entdecken und zum Wohle aller zu nutzen. Freudvolle und erfüllende Tätigkeiten (beruflich u. privat) auszuüben. Liebevolle und erfüllende Partnerschaften zu leben.
 
Weiter lesen -> Kreativer Werdegang!
 


© 2007-2015 Christian Grünberger | nach oben | Impressum