weiterchristian grünbergerChristian Grünberger

begrüßt Dich mit

Hello, Servus, Namasté, Grüß Gott 

Liebe, Vertrauen, Freude, Mut!

christian grünberger TIAN GREEN
♥ Welt Mosaik Künstler TIAN GREEN stellt sich vor!
tian green, christian gruenberger, artist, künstler, innsbruck,  austria, tirol 
Der Beginn meines Weges war der morgendliche Gang ins Bad und der Blick in den Spiegel. Viele Jahre schenkte ich meinem Spieglebild kaum Beachtung und wenn, dann gab es meistens etwas zum Aussetzen oder zum "Nörgeln".
(Nörgel  - Hörprobe auf deutsch - Ich bin doch nur ein Rabe - Boxen einschalten oder Kopfhörer aufsetzen)
Eines Tages, beim morgendlichen Blick in den Spiegel, sah ich den Mann, der mir entgegenblickte, etwas genauer an und ich stellte mir die Frage: Ob ich diesen Kerl auch gern haben könnte, der mir da entgegenblickte? Was für ein Gedanke! Ich drehte mich schnell um und verließ das Badezimmer auf kürzestem Weg. Doch jeden Morgen der gleiche Weg ins Bad und der Blick in den Spiegel. Die Blicke wurden mit der Zeit standhafter und so geschah es eines Tages, dass ich mein Spiegelbild ansah und zu "IHM" sagte: "Ich mag Dich". Mit jedem weiteren Gang ins Bad und den Blick in den Spiegel wurde das "Ich mag Dich" lauter und ich drehte mich nicht mehr so schnell um. Nach vielen weiteren morgendlichen Gängen ins Bad und den Blick in den Spiegel geschah, was geschehen musste: aus dem Ich mag Dich wurde ein Ich LIEBE Dich! Nun verstand ich, was es heißt:

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! 
 
Weiter lesen -> War ich nun am Ziel!



© 2007-2015 Christian Grünberger | nach oben | Impressum